Little Wing

Little Wing

Little Wing /zur Musik aufs Foto klicken)

Wenn Zeit eine andere Dimension bekommt und nicht nur einfach so verrinnt, sondern etwas Bleibendes hinterlässt, der Tag bewusst gelebt und gefühlt wird und auch die Nacht, spürt man eine innere Ruhe, einen tiefen Frieden, eine gelassene Zufriedenheit, die einem sagt, dass ein Mehr im Augenblick gar nicht möglich ist und auch nicht nötig. Das Wandeln durch Zeit und Raum wird belebt durch Musik, die uns trägt, durch Blicke, die wir uns senden, die eine eigene Sprache sind und so für sich und dann auch nur für uns sprechen. Ein Wiedersehen mit Menschen aus einer anderen Welt und einer noch nahen Vergangenheit und immer wieder das Spüren, angekommen und angenommen zu sein. Es ist Respekt und Verbundenheit, ja beinahe verschworene Komplizenschaft, die uns lächeln lässt. Das Ohr habe ich direkt am Puls des Lebens und am schlagenden Herzen, dort, wo einem alles liegt, was wichtig ist, in meiner Nase die Düfte, die betören, weit weg von den Rauchschwaden verbrannten Tabaks in urigen Kneipen, meine Augen sind gerichtet auf die Schönheit des Augenblicks, auf den sanften und geschmeidigen Flügelschlag der Möwe, die sich frei in die Lüfte schwingt, in meinem Mund formen sich klare Worte aber auch Verschwiegenheit und der Geschmack eines wunderbar köstlichen Mahls erfreut noch lange Zunge und Gaumen, meine Hände ertasten im Dunkeln den Weg, und lassen sich nicht beirren, sie finden ihre Ziele und führen uns genau dahin. Eine Wärme, die uns um- und durchflutet, mit ausnehmend tiefer Wirkung, die nur noch gut tut und einen schweben lässt. Es ist ein Tag, der die 24- Stundengrenze durchbricht und übertrumpft, die Nacht erleuchtet und den Vormittag ergrauen lässt, ein Tag in unseren Leben, der so ist, wie er ist, leicht und gut und einzigartig, und den wir uns genommen haben. Für uns. Für das Jetzt und auch für unsere restliche Ewigkeit. Fly on little wing…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: